Endtabellen der Bundesliga 2024

Bundesliga UPDATE!

Die Regionen West I, West II und West III haben ihre Rückrunden-Spieltage bereits absolviert.

In Staffel West III gab es an den Platzierungen keine Veränderungen – hier konnten die Cornhole Freunde Ingelheim I Ihre 2 Punkte Führung gegenüber den zweitplatzierten TV 1891 Quierschied nach Hause bringen – die TGL Titans I setzen sich mit 1 Punkt von den K-Town Baggers ab und ziehen somit als drittes Team dieser Staffel sicher ins Finale ein.In Staffel West II entschied das Team vom Cornhole Camp TG Konz I das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem SV Pellingen I für sich, beide Mannschaften qualifizieren sich souverän für das Finalturnier, ebenso wie die drittplatzierten Flying Maize Bags aus Wiltingen.

Die Staffel West I wurde am Rückrunden-Spieltag nahezu komplett auf den Kopf gestellt – die BeanBagBuddies aus Bitburg sorgen mit 5 Siegen für einen Wechsel an der Spitze und nehmen die Tabellenführung vor dem 1. CC Eifel-Sack e.V. ein.

Als drittes Team qualifiziert sich die SG Fidei mit einem starken Auftritt in der Rückrunde, sie lassen die Mannschaften vom SV Schnellenbach I und Die Donnersäckchen hinter sich.

Neben den jeweils besten 3 Teams der jeweiligen Staffeln qualifizieren sich auch die 2 besten viertplatzierten für das Finalturnier am 30.11. in Hohberg, an dem somit 20 Teams um den Titel der historischen ersten Bundesligasaison kämpfen werden.

Diese „Wildcards“ sind momentan in den Händen dieser Teams:
SV Schnellenbach I – 10 Punkte – 4. Platz Staffel West I
K-Town Baggers – 10 Punkte – 4. Platz Staffel West III

Was denkt ihr – sind die Wildcards schon quasi sicher vergeben oder sitzen diese beiden Teams auf dem Hot-Seat und werden noch von den begehrten Plätzen verdrängt?

Kommende Rückrunden-Spieltage:

31.08.24 Staffel Nord