ACL German Open 2023- Bilder –

Liebe Cornhole-Freunde,
die 1. ACL German Open in Zusammenarbeit mit der DCO sind Geschichte und was sollen wir sagen, es war einfach unglaublich.

In den letzten Tagen wurde schon allerhand hier auf Facebook von euch Spielern sowie den Cornhole-Clubs gepostet, dass man schon fast gar nicht mehr mit dem Lesen nachgekommen ist. Es ist wirklich überwältigend zu sehen, wie positiv ihr euch alle über das Event äußert und dies macht uns wirklich sehr, sehr stolz. Wir sehen daher auch davon ab, noch einen weiteren großen Bericht zum Turnier zu veröffentlichen, da euren Posts nichts mehr hinzuzufügen ist, außer dass wir Danke sagen möchten.

Wir bedanken uns bei euch Spielern, der ACL Europe, der American Cornhole League, Wicked Wood Games, sowie allen Helferinnen und Helfern, die an diesem Event mitgewirkt haben.Aber ein besonderes Dankeschön geht raus an unsere Sponsoren.

Bauer Greif
Fliesen Gerlinger Konz
HEES + PETERS
Autohaus Jörg Buschmann Trierweiler-Sirzenich
Steil Kranarbeiten
Volksbank Trier
Deutsche Vermögensberatung Bruno & Tim Müller
Brüderkrankenhaus Trier
REWE Speicher

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung. Ohne euch Sponsoren ist solch ein Event nicht möglich.

Die Ergebnisse vom Wochenende könnt ihr unter folgendem Link einsehen: https://iplaycornhole.com/news/2023-acl-german-open-brackets

Nach den German Open ist vor den ACL BELGIUM OPEN . Für viele Spieler geht es in ca. 2,5 Wochen schon mit den ACL Belgium Open weiter und die DCO wünscht euch allen viel Erfolg und Spaß bei diesem Event.

Vielen Dank auch noch an Mario Poepel für die (wie immer) hervorragenden Fotos – sowie Euch alle – denn wir haben uns natürlich auch schamlos an Euren Facebook Bildern bedient. Wir haben nur eine Auswahl hochgeladen, wer aber gerne noch weitere Fotos vom Turnier sehen möchte, bitten wir, sich direkt mit Mario Poepel in Verbindung setzen.